Mit einer Prise Wehmut, aber vor allem mit riesiger Dankbarkeit, verabschieden wir uns von unserer langjährigen Institutssekretärin, Frau Adelheid Buschner, die ab dem 1. Dezember 2023 ihren wohlverdienten Ruhestand genießt.

Mit einem wehmütigen Lächeln und tiefer Dankbarkeit verabschieden wir unsere geschätzte Institutssekretärin, Frau Adelheid Buschner, in ihren wohlverdienten Ruhestand. Als Ausdruck unserer Wertschätzung überreichten wir ihr eine ganz besondere Geschenke-Kombination.

Eine selbstgemalte Thangka ziert nun ihr neues Kapitel: Durga mit acht Armen, die das Institut in der Mitte hält, symbolisiert für uns die unermüdliche Stärke und Vielseitigkeit, die sie über die Jahre hinweg gezeigt hat. Ihre Hände reichen weit, um sich um alle möglichen Belange zu kümmern.

Zusätzlich erhielt sie eine liebevoll handgefertigte indische Blumenkette, als Zeichen für die bunten Blüten der Zusammenarbeit, die sie über die Jahre hinweg gesät hat.

Frau Buschner, Ihre Präsenz wird hier fehlen, aber Ihr Einfluss wird in den Gängen und Herzen des Instituts weiterleben. Wir wünschen Ihnen einen Ruhestand, der genauso reich an Freude und Erfüllung ist wie die Jahre, die Sie mit uns geteilt haben.