Wir weisen sehr gern auf den informativen und unterhaltsamen Podcast "Millarden Stimmen" von Studierenden des Südasien-Instituts der Uni Heidelberg hin.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, an einer faszinierenden Reise durch die politische und gesellschaftliche Landschaft Indiens teilzunehmen. Seit dem 05. April 2024 produzieren Studierende des Südasien-Instituts der Universität Heidelberg jede Woche einen Podcast, der sich mit der größten Wahl der Menschheitsgeschichte befasst.

Ihr Ziel ist es, Ihnen einen umfassenden und zugänglichen Einblick in die indische Politik zu ermöglichen, um so zu einer besser informierten Weltgemeinschaft beizutragen.

In zwölf aufregenden Podcast-Folgen werden die Studierenden Sie durch die vielschichtige politische Landschaft Indiens führen. Dabei beleuchten sie nicht nur die globalen Verflechtungen und nationalen Herausforderungen dieses faszinierenden Landes, sondern widmen sich auch gesellschaftlichen Themen und gängigen Missverständnissen zwischen Indien und Deutschland.

Durch exklusive Inhalte, Experteninterviews und interdisziplinäre Perspektiven möchten sie Ihr Verständnis für Indien vertiefen und gemeinsam über den Tellerrand hinausblicken.

Besuchen Sie den Linktree, um den Podcast auf verschiedenen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts und Südasien.org zu hören, und folgen Sie ihnen auf Instagram unter milliarden.stimmen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.