Der 3. Deutsche Südasientag wird vom 28. - 29.06.2024 in Leipzig stattfinden. Hier geht es zum Call for Papers.

Das Institut für Indologie und Zentralasienwissenschaften der Universität Leipzig freut sich, am 28. und 29. Juni 2024 den dritten deutschen Südasientag auszurichten. Sowohl etablierte als auch Nachwuchswissenschaftler:innen aus allen Geistes- und Sozialwissenschaften, die sich vorzugsweise mit Forschungsthemen des neuzeitlichen und gegenwärtigen Südasiens auseinandersetzen, sind herzlich willkommen.
Für die Anmeldung eines Vortrags senden Sie bitte Titel und Abstract (ca. 300 Wörter) mit kurzen Angaben zu Ihrer Person (ca. 100 Wörter) bis zum 31.01.2024 an suedasientag@uni-leipzig.de. Bis zum 15.03.2024 werden wir Sie darüber informieren, ob Ihr Vortrag angenommen wurde.
Die Vorträge sollen in deutscher Sprache gehalten werden, englische Beiträge sind aber auch willkommen. Für die Teilnahme wird ein pauschaler Kostenbeitrag von 25 € (ermäßigt 15 €) erhoben.
Zuschüsse für Anreise, Übernachtung und Verpflegung können leider nicht gewährt werden.