Das Wolfson College der Universität Oxford ruft zur Einreichung von Papers für das 7. Internationale Seminar für junge Tibetologen auf, welches vom 2. - 6. September 2024 stattfinden wird.

Wir freuen uns, eine herausragende Gelegenheit für junge Tibetologen mit Ihnen teilen zu können. Das 7. Internationale Seminar für junge Tibetologen, das am Wolfson College der Universität Oxford stattfindet, ist nun für Bewerbungen geöffnet.

Datum: 2. bis 6. September 2024
Ort: Wolfson College der Universität Oxford
Bewerbungsfrist: 29. Oktober 2023

Das Seminar verspricht eine bereichernde akademische Erfahrung für junge Gelehrte und Enthusiasten im Bereich der Tibetologie. Die diesjährige Veranstaltung umfasst eine vielfältige Palette von Themen, Diskussionen und Präsentationen und ist ein Muss für alle, die sich für tibetische Studien interessieren.

Besonderheiten

• Mehrere Reisekostenzuschüsse und Stipendien stehen für Personen mit begrenzter oder keiner institutionellen Förderung zur Verfügung. Detaillierte Informationen zur finanziellen Unterstützung werden nach dem Peer-Review-Prozess bereitgestellt.
  • Posterpräsentation: Aktuelle Masterstudierende sind eingeladen, an einer speziellen Posterpräsentation teilzunehmen, die eine Plattform bietet, um ihre Forschung zu präsentieren und sich mit anderen Wissenschaftlern auszutauschen.

Weitere Informationen und Zugriff auf die Bewerbungsdetails finden Sie in der PDF-Datei rechts im Downloadbereich. Zusätzliche Informationen finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungswebsite unter https://youngtibetologists.iats.info/.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich unter isyt2024(at)wolfson.ox.ac.uk an die Organisatoren zu wenden.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, am 7. Internationalen Seminar für junge Tibetologen an der historischen Universität Oxford teilzunehmen. Sie haben die Möglichkeit, sich im Sommer 2024 in Oxford in die faszinierende Welt der Tibetologie zu vertiefen und sich mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt vernetzen können.