Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Informationstag, Präsenz
Ort: Seminargebäude, S 104

Das Institut für Indologie und Zentralasienwissenschaften bietet im Rahmen des Studieninformationstages der Universität Leipzig eine Studienfachberatung für Bachelor- und Masterstudiengänge der Indologie, Tibetologie und Buddhismusstudien an.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Indologie, Tibetologie und Buddhismusstudien am Institut für Indologie und Zentralasienwissenschaften der Universität Leipzig! Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Studieninformationstag teilzunehmen und von unserer umfassenden Studienfachberatung zu profitieren.

Unsere erfahrenen Fachberater, bestehend aus Dr. Ira Sarma, Dr. Johanna Buß (Modernes Südasien) und Dr. Volker Caumanns (Tibetologie, Buddhismusstudien), stehen Ihnen während des Studieninformationstages persönlich zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten. Egal, ob Sie sich für einen Bachelor- oder Masterstudiengang interessieren oder einfach nur mehr über unsere faszinierenden Fachgebiete erfahren möchten - wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen.

Nehmen Sie diese einzigartige Gelegenheit wahr, um Einblicke in unsere Studiengänge zu erhalten und sich über Karrieremöglichkeiten in diesem spannenden Bereich zu informieren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen!