Datum/Uhrzeit: Uhr
Art: sonstiges, Präsenz

Wir laden all unsere Studierenden am 9. Oktober 2023 ab 17 Uhr zu unserer Semesterstart-Mitbring-Party in die Schillerstraße 6, Raum S-102 ein.

Es ist wieder soweit, ein neues Semester bricht an. Daher laden wir all unsere Studierenden herzlich zu unserer Semesterstart-Mitbring-Party am 9. Oktober 2023 ab 17 Uhr in die Schillerstraße 6, Raum S-102 ein.

Die Party ist eine Gelegenheit, sich mit Kommiliton:innen und Dozent:innen zu treffen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam in das neue Semester zu starten.

Getränke werden vom Institut bereit gestellt. In bewährter Tradition bitten wir euch aber, ein paar Speisen mitzubringen, denn die kulinarische Vielfalt schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre und vielleicht auch einen ersten Anreiz, ins Gespräch zu kommen.

Autor: Cornelia Meinig