Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Typ: Veranstaltungsreihe

Wir möchten all unsere Studierenden und das Kollegium herzlichst zur Vorlesungsreihe des aktuellen Semesters einladen.

Sie beschäftigt sich mit einem Thema, das scheinbar omnipräsent und alltäglich geworden ist: globale Krisen. Es freut uns jede Woche Vortragenden mit diversen Forschungsschwerpunkten Raum für Ihre Perspektive zu bieten und spannende Diskussionen zu führen.

Einzelne Veranstaltungen

bis Uhr
Vorlesung/Vortrag

Normale Krisen: Die Politik der Gewalt und des und Friedens in Afrika - Elísio Macamo

Wir freuen uns sehr über die vierte Veranstaltung unserer Vortragsreihe zum Thema 'un/making global crises', bei der Elísio Macamo über 'Normale Krisen: Die Politik der Gewalt und des Friedens in Afrika' spricht.

Hierzu laden wir Sie am 06. Mai 2024 herzlich ein.

bis Uhr
Vorlesung/Vortrag

Entwicklungshilfe, Schuldenkrisen & die Natur der afrikan. polit. Ökonomie - Abotebuno Isaac Akolgo

Wir freuen uns, dass Abotebuno Isaac Akolgo mit uns über "Entwicklungshilfe, Schuldenkrisen und die Natur der afrikanischen politischen Ökonomie" spricht.

Wir laden Sie herzlich zur fünften Veranstaltung unserer Vortragsreihe zum Thema 'un/making global crises' ein.