Es ist wieder soweit, die Ausstellung TON IN TON öffnet im Juni für drei Tage ihre Türen. TON IN TON ist eine jährliche Ausstellung für Bildende Kunst und Musik, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert! Organisiert wird die Ausstellung vom Fachschaftsrat Musikwissenschaft und Kunstpädagogik der Universität Leipzig, um ursprünglich diese beiden Fachrichtungen mehr zu vernetzen, indem Teilnehmer*innen nach dem Prinzip der Vorlage und Reaktion in einen künstlerischen Dialog treten.

Seit einigen Jahren ist das Projekt nicht nur geöffnet für Studierende unserer Institute, sondern für alle, die Lust haben sich am künstlerischen Austausch zu beteiligen. Die Ergebnisse sind in einem vielfältigen Rahmenprogramm vom 18. bis 20. Juni 2021 im Westbahnhof Plagwitz zu sehen, sowie digital unter: www.toninton-leipzig.de.

TON IN TON
Ausstellung für Bildende Kunst und Musik